🚒 Zwei Abende, zwei schöne Einsätze rund um St. Martin! 🔥🕯️

Auch in diesem Jahr waren wir wieder rund um St. Martin im Einsatz und haben dafür gesorgt, dass Groß und Klein sicher feiern konnten:

👉 Am Mittwoch begleiteten wir den Martinsumzug in Langwaden und sorgten dafür, dass die vielen Kinder mit ihren bunten Laternen sicher durch die Straßen ziehen konnten.

👉 Am Donnerstag waren wir dann in unserer Gartenstadt Wevelinghoven im Einsatz, wo wir das Martinsfeuer auf dem Marktplatz beaufsichtigten.
Ein großes Dankeschön geht an die WIG Wevelinghoven, die – wie jedes Jahr – mit viel Herzblut und Engagement ein tolles Martinsfest organisiert hat. Bei Glühwein, Kinderpunsch, Reibekuchen und netten Gesprächen herrschte auf dem Marktplatz wieder eine wunderbare Atmosphäre. 🍷🥔✨

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Kameradinnen und Kameraden, die an beiden Abenden im Einsatz waren – für eure Zeit, euer Engagement und euren Beitrag zu einem sicheren und schönen Martinsfest! 👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert